30 Mrz

Rose Water – Rosenwasser – Sirup

Rosenwasser Sirup

Wir sind momentan sehr fleissig am Testen und wollen Euch unseren neuen Rosenwasser Sirup nun vorstellen. Wir haben Rosenblätter bei uns im Garten und aus unserer Umgebung gesammelt um ein regionales und vorallem Nachhaltiges Produkt zu entwickeln.  Desweiteren verwenden wir für den Sirup auch den Wiener Zucker, der unter anderem  seine Basis aus den Rüben des Weinviertels hat.

 

Zu finden ab nächster Woche unter:
http://weinviertler-produkte.at/KraeutersalzGuru

Natürlich haben wir dies auf Instagram festgehalten –
ebenso den Ansatz der Blüten zum Rosenwasser Sirup:

 

 

Wir sind am Frühlingserwachen in Wolkersdorf am Ostermontag 02.04.2018 – würden uns freuen wenn man sich sieht !

Facebook Veranstaltung – https://www.facebook.com/events/2081919778694139/

lg C & A